Sintfluth Campaigning
Ulrike Sumfleth


Tel:
+49 40 355 86 109
Email:
usumfleth (at) sintfluth.de
www:
www.sintfluth.de







Rödingsmarkt 14
20459 Hamburg

Hinter jeder Kampagne steckt ein engagierter Kopf

Ohne die Öffentlichkeitsarbeit engagierter Menschen hätten wir kein schnelles Internet, keine Bioäpfel oder Fair-Trade-Kaffee im Supermarkt. TTIP wäre Realität. Wir hätten Lobbyismus an Schulen und wohl kaum noch kleine Musikclubs. Eine Kampagne gegen das „Clubsterben" verhinderte hohe Gema-Gebühren.

Es ist der Öffentlichkeitsarbeit beherzter Leute zu verdanken, dass es so oder so kommt. Hinter jeder Kampagne steckt ein engagierter Kopf.

Mit der Digitalisierung steigt der Bedarf an Wissen, wie man Projekte und Initiativen bekannter macht

Vereine und Verbände wollen Mitglieder gewinnen, Unternehmer Kunden und Politiker die Wahlen. NGOs mischen in allen Bereichen der Gesellschaft mit. Kreative brauchen häufig ein Crowdfunding, um die Entwicklung zu finanzieren.

Wie und was soll die Öffentlichkeit von Euch erfahren?

Hierzu biete ich Workshops und Beratung zur Öffentlichkeitsarbeit durch Kampagnen, Storytelling und Social Media Marketing an. Die Seminare sind offen für alle, die ein Projekt bekannter machen wollen: Fachkräfte und EinsteigerInnen aus Vereinen, Verbänden und Initiativen, aus Parteien, Gewerkschaften und Kirchen, Selbstständige und Freiberufler.

Die Workshops finden in Hamburg am Rödingsmarkt statt. Externe Termine und individuelle Beratung sind möglich, schick mir einfach eine Mail.

Ulrike Sumfleth
Journalistin // Trainerin

 

Facebook: https://www.facebook.com/sintfluth

Twitter: https://twitter.com/USumfleth

Xing: https://www.xing.com/profile/Ulrike_Sumfleth

Instagram: https://www.instagram.com/ulrikesumfleth/

Google Maps: http://bit.ly/2x0bGsK